Über uns

Bewegende Bilder sind unsere Leidenschaft.

Hugo Rodrigues

Die Fotografie begleitet mich schon eine ganze Weile. Angefangen habe auch ich, ganz klein... mit einer digitalen Kompaktkamera. Ich wollte stets alles und jeden abknipsen und somit sämtliche Möglichkeiten ausreizen. Heute lebe ich diese Leidenschaft, zwar nur als Nebenberuf, dafür bringt Sie mir eine gute Abwechslung in den Alltag. Ob Zuhause oder in den Ferien, die Kamera steht jederzeit griffbereit.

Emanuel Brunner

Mich faszinieren die bewegende Bilder, die ich mit meiner Kamera und viel Kreativität einfangen kann. Schon vor Jahren habe ich in den Ferien angefangen mit einer Actioncam zu filmen. Mit der Zeit wurde mein Ehrgeiz immer grösser und somit auch das Kamera Equipment. Das festhalten von emotionalen Momenten oder einzigartigen Orten begeistern mich sehr. Was mir daran am besten gefällt ist, dass man die schönsten Momente, immer wieder vor und zurück spulen kann.